Mittwoch, 30. Mai 2012

Was für ein Tag...

Heute ist wieder alles zusammen gekommen. Abends kurz bevor ich mit der Arbeit Schluss machen wollte, ein letzter Klick in Excel und alle meine Fünf Dokumente schließen sich implosionsartig. "Halb so wild"... denke ich, denn ich hab ja alles gespeichert und Excel macht ja alle 10min eine Sicherheitskopie. Pustekuchen! Nachdem ich die Dateien wieder öffne, ist alles auf dem Stand von vor EINER WOCHE!!! Na gut, suche nach den Sicherheitskopien...
Für die Hälfte der Dokumente wurden welche von Excel gemacht, für die andere aber nicht. Wie kann das sein? Unter Einstellungen steht doch "Alle 10min"?! (Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, was für ein großer Fan ich von Windows & Microsoft bin.)

Ich freue mich auf Morgen, das wird mich nun gut 8h an Arbeit kosten, nur wieder alles erneut zumachen...

Zudem kam letzten endlich nur noch hinzu, dass ich mich auf dem nach Hause weg mit dem Radl phänomenal verfahren habe, so dass ich nach 30min wieder am AUSGANGSPUNKT war. Klasse!!! Nach weiteren 30min war ich dann doch endlich mal Zuhause, gegen 23:00 Uhr. Ein klasse Arbeitstag...

2 Kommentare:

  1. Richtig, Zuhause gab's dann ein unglaublich leckeres und geschmackreiches halbes Kilo Tofu... ;)

    AntwortenLöschen